Home
Kai Konfirmation
my family
Line-Dance
Nashville  2009
Die Vordorfer
Bilderausstellung
Wertvolle Links
Gästebuch
NgK


Das sind Susanne und Marcel, die Eltern von Leonie

Meine tollen  Töchter, Susanne und Sabine. Sie bescherten mir die schönsten Enkelinen, die es gibt.....Leonie und Sarah.


Die fleißigen Helfer beim Umzug von Susanne, Marcel und Leonie in ihr eigenes Haus. Einer fehlt, ich musste ja fotografieren...

Die fleißigen Helfer beim Umzug von Susanne, Marcel und Leonie in ihr eigenes Haus. Einer fehlt, ich musste ja fotografieren...

Ja, Sabine hat´s geschafft:

Sie hat den Jakobsweg ab Augsburg bis Finesterre in insgesamt 96 Tagen bewandert. Vom 19.01 bis 19.11.2008 hat sie in 96 Tagen insgesamt 2600 KM hinter sich gebracht.

Bregenz

Kloster Einsiedeln, Schweiz,   Ostern 2008


Moissac, Frankreich, Sommer 2008

Santiago de Compostela,  Spanien, 15.11.2008