Home
Kai Konfirmation
my family
Line-Dance
Nashville  2009
Die Vordorfer
Bilderausstellung
Wertvolle Links
Gästebuch
NgK


Bei Marias Schwägerin in Spartanburg (South Carolina) konnten wir wohnen. Oft waren wir jedoch nicht da.  Mit den beiden Marias war ich dann sehr viel unterwegs. Ashville,  Greenville, Atlanta (Georgia), Chattanooga, im PowWow mit dem  "Stone Mountain" Park, NASHVILLE und Charlston. Und das alles mit dem Auto.

Das Highlight war natürlich Nashville (Tennessee). ....die nähere Beschreibung kommt noch ...

Hier einige Bilder von unserer Reise:

Der Bodensee... da links kommt der Rhein rein...

Das erste Frühstück bei Maria

Helmut´s gemütliche Ecke


Begrüßungstrunk bei Helmut und Maria

... wie sie leibt und lebt ...

ein riesiger Turkey ...


Atlanta ( von unserem Zimmer im Hilton, 26. Stock )

Das Haus, in dem Margaret Mitchel "Going with the Wind" geschrieben hat.

Lebensgroß hängt das Bild dort

Das sieht bloß so aus ...

Beim "Pow Wow" muß man gewesen sein.






Stone Mountain

Auf dem Stone Mountain, im Hintergund die Skyline von Atlanta


Das Haus von Dr. Martin Luther King


Im "Hooters". Hier bedienen nur junge, knackige, vollbusige Girls.    Im Hintergrund das HardRock-Cafe von Atlanta  

N A S H V I L L E :


Das ist sie, die Street of music


















Hier dürfen nur die Besten spielen!






















Bei einer Demo gegen die Gesundheits-reform von Obama waren wir auch dabei.

Einkaufen machte riesig spaß


In Helmut´s Stammkneipe



...viele weitere  Bilder kommen noch ...